Überspringen zu Hauptinhalt

Würdigung eines Weges 25. – 28. November 2021

Es dauerte, bis wir endlich miteinander wieder im Kreis sitzen konnten um
den gemeinsamen Weg zu feiern, der in der Ausbildungsstruktur zu Ende geht.
Was jede einzelne für sich erarbeitet hat in diesen Jahren nimmst sie mit, lebt sie
und soll auch gebührend gewürdigt werden.

Es ist uns schon klar, wer uns die Erlaubnis gibt schamanisch zu Praktizieren. Das Zertifikat macht mich nicht zur Schamanin. Aber es anerkennt die tiefe Arbeit die jede Frau geleistet hat. Es würdigt die Ausdauer, den Mut und die Hingabe an etwas Größeres. Ein Weg der gegangen wurde für sich selbst und für die Erde mit all ihren Wesen.

Der Kreis ist jetzt offen, aber ungebrochen. Danke, dass ihr mit mir ums Feuer gesessen seid.

Eure Basu

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An den Anfang scrollen