skip to Main Content

Räumlichkeiten / Schulungsräume

Die Schulungsräume von Women and Earth sind in Freiburg, in der Mozartstrasse. Umgeben von uralten Kastanienbäumen, Efeu und viel Grün bilden sie eine ideale Voraussetzung um die schamanische Arbeit zu unterstützen.

Das Gebäude selber ist auch über 100 Jahre alt, und die Räume selbst spiegeln viel von dem Geist der Schule wider. Hier hat es Platz für etwa 18 Frauen, für grössere Gruppen treffen wir uns dann in Seminarhäusern im Schwarzwald, den Vogesen oder der Schweiz.

Freiburg selber ist sehr attraktiv, die wärmste Stadt Deutschlands und es kommt vor, dass manch ein Schwellengang der auf dem angrenzenden Schlossberg begann, am Freiburger Münster endet. Die zwei Welten zu verbinden ist eine sehr wichtige Aufgabe, denn viele von uns leben den Stadt-Schamanismus. Verführerisch sei es auch, so sagen die Schülerlinnen, zu shoppen.

Back To Top