skip to Main Content
WINTERKRAFT – Nordschild Im Medizinrad 5. – 9. Februar 2020

WINTERKRAFT – Nordschild im Medizinrad 5. – 9. Februar 2020

Dieses Modul war nach dem Basistraining für ganz viele Frauen der Einstieg in die Ausbildung „Schamanische Heilwege“. Es war interessant zu bezeugen wie das Feld sich bewegte und immer stärker wurde. Jede Frau hat ihren Platz, ob sie schon kurz vor dem Abschluss ist, in der Mitte des Lehrgangs oder ganz neu die schamanischen Werkzeuge kennen lernt.

Sehr intensiv waren die Schwellengänge und dann das Gestalten der eigenen Medizin auf dem Schild. Der Nordschild trägt die Kraft der erwachsenen Frau. Das war sehr spürbar in dem respektvollen Miteinander und das Nähren der Gemeinschaft wurde sehr ernst genommen unser Buffett füllte sich mit super Leckereien. Es geht ja im Winter ums Überleben. Wir haben geübt.

Danke lieber Frauenkreis. Das nächste mal gehts auf die Seelensuche. Die Bilder sind von Annette!

Bis dann herzlich Basu

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top