skip to Main Content
Unsere Ahnen Im Medizinrad 3 – 6. September 2020

Unsere Ahnen im Medizinrad 3 – 6. September 2020

Seit März das erste Präsenzseminar. Was für eine Freude für uns alle.Das Wetter, der Platz, die Frauen, der Kreis, alles einfach nur perfekt.Mit soviel Engagement konnten wir in die Medizinradarbeit einsteigen underleben, wo uns unsere Ahninnen und Ahnen den Rücken stärken.

Danke Christiane und Sylvia für den heiligen Berg, wo ihr Hüterinnen seid.Danke Ingrid, dass du uns warme Mahlzeiten gebracht hast.Danke den Frauen, die ihre Herzen weit offen hatten für all das was wir miteinander teilen konnten.Und danke Mutter Erde und deine Wesen, die uns bezeugt und beschenkt haben. 

Herzlich Basu

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top