Überspringen zu Hauptinhalt

Schamanische Rituale für Kraft im Alltag

12.11. – 14.11.2021 | Der Einstieg in den Schamanismus –
angeboten als Webinar!
Ziel dieses Workshops ist es, einfache Heilrituale zu kreieren, um sie im Alltag nutzen zu können.


Schamanische Rituale für Kraft im Alltag

07.07.21 bis 11.07.21 | Kann es etwas so Wunderbares geben wie die sanfte Blüte einer zarten Wildblume, die Brillanz eines Lauffeuers, die Form eines Fuchses in der Dämmerung, den Charakter, der sich im gesäumten Gesicht einer Ältesten widerspiegelt?


Schamanische Rituale für Kraft im Alltag

Unser letzter Blog entstand, als ich die Schule geschlossen habe vom September 2020 bis Lichtmess 2021. Was für eine Zeit, ausgebremst, ausgeruht, still gehalten ….. neue Pläne fallen ins Wasser. Ja was dann……….. In diesen schwierigen Zeiten habe ich so…

Das Netz wirkt – das Licht strahlt

Als ich Ende September die Schule geschlossen habe, hatte ich grosse Ängste und ich fragte mich, was passiert wohl mit dem Netz von meinem Stamm. Meine Geister rieten mir zu vertrauen und wie immer – sie hatten recht. Es wurde…

Unsere Ahnen im Medizinrad 3 – 6. September 2020

Seit März das erste Präsenzseminar. Was für eine Freude für uns alle.Das Wetter, der Platz, die Frauen, der Kreis, alles einfach nur perfekt.Mit soviel Engagement konnten wir in die Medizinradarbeit einsteigen underleben, wo uns unsere Ahninnen und Ahnen den Rücken…

An den Anfang scrollen