Überspringen zu Hauptinhalt

Schamanische Rituale für Kraft im Alltag

12.11. – 14.11.2021 | Der Einstieg in den Schamanismus –
angeboten als Webinar!
Ziel dieses Workshops ist es, einfache Heilrituale zu kreieren, um sie im Alltag nutzen zu können.


Schamanische Rituale für Kraft im Alltag

07.07.21 bis 11.07.21 | Kann es etwas so Wunderbares geben wie die sanfte Blüte einer zarten Wildblume, die Brillanz eines Lauffeuers, die Form eines Fuchses in der Dämmerung, den Charakter, der sich im gesäumten Gesicht einer Ältesten widerspiegelt?


Die Kraft der Träume 7. – 10. April 2022

Wieder einmal auf dem Baschnagelhof, dem Ort der ersten Stunde. Da habe ich die ersten vier Jahre fast alle meine Ausbildungsmodule gegeben. Viel Erinnerung ist da. Die großen Kreise und die intensiven Begegnungen. Dieses mal hat Schnee, Regen und stürmischer…

16. bis 19. Dezember 2021 – Wintersonnenwende

………… und sie tanzen in den Winterkessel, begrüßen die Stille und die Dunkelheit. Wir übergeben das Jahr den Schicksalsgöttinnen und vertrauen darauf, dass sie uns Das gewonnene Gold zeigen werden. Eure Basu

Würdigung eines Weges 25. – 28. November 2021

Es dauerte, bis wir endlich miteinander wieder im Kreis sitzen konnten um den gemeinsamen Weg zu feiern, der in der Ausbildungsstruktur zu Ende geht. Was jede einzelne für sich erarbeitet hat in diesen Jahren nimmst sie mit, lebt sie und…

An den Anfang scrollen