Überspringen zu Hauptinhalt

Offene Online Trommelgruppe
für schamanisch Praktizierende

mit Susann Belz

An diesen gemeinsamen Abenden reisen wir in die unerschöpflichen Quellen der schamanischen Welten. Wir heben den Schleier der Alltagswelt und begegnen unseren Krafttieren und Helferwesen. Wir tragen zu ihnen unsere Anliegen, Sorgen und Hoffnungen. Wir sind dankbar für die Unterstützung aus der spirituellen Welt und freuen uns auf die Zusammenarbeit, damit diese Erde ein guter Ort ist:

  • für uns
  • für meine Leute
  • für das große Ganze

Nebst den persönlichen Fragen, richten sich die Themen nach den acht Schnittpunkten des Jahreskreises, an denen die Erde alle sechs bis sieben Wochen ihre Energie wechselt. So bringen wir uns mit trommeln und singen in Einklang mit den Rhythmen, halten Inne und füllen uns mit der Kraft, die die Natur uns zur Verfügung stellt.
Voraussetzung: Es ist wichtig, dass du für die Trommelgruppe das Reisen in schamanische Bewusstseinszustände kennst. Erkundige dich telefonisch über Möglichkeiten das Reisen zu lernen bei: Susann Belz, 0176 8451 25 29, oder info@womenandearth.ch.

Seminar-Kategorie: Schamanismus
Datum: Dienstags | Susann Belz 19.00 bis 21.00 Uhr (Termine s. Flyer links)
Ort: Online
Dozentin: Susann Belz
Unterkunft: Nein
Preis: € 20,00 / CHF 20,00

An den Anfang scrollen