skip to Main Content

2019 Trommelkreis mit Susann Belz und Roswitha Herbst

für schamanisch Praktizierende

In dieser begleiteten Trommelgruppe hast du die Gelegenheit, deine schamanische Arbeit zu vertiefen und die Tore zur Anderswelt offen zu halten.
Die Themen richten sich nach den acht Schnittpunkten des Jahreskreises, an denen die Erde alle sechs bis sieben Wochen ihre Energie wechselt. So bringen wir uns mit trommeln und singen in Einklang mit den Rhythmen, halten Inne und füllen uns mit der Kraft, die die Natur uns zur Verfügung stellt.

Wir vertiefen bekannte Reisetechniken und erweitern unser Wissen und unsere Erfahrung mit neuen Methoden aus der unerschöpflichen Quelle des Schamanismus. Außerdem bestimmen wir jeden Abend miteinander, was wir erreichen wollen. Wir reisen füreinander und schicken
Heilenergie an diejenigen die es brauchen. Es gibt auch Gelegenheit Erlebnisse auszutauschen und Fragen zu stellen.

Seminar-Kategorie: Schamanismus
Datum: Mittwochs | Susann Belz und donnerstags |  Roswitha Herbst 19.00 bis 21.00 Uhr (Termine s. Broschüre)
Ort: Freiburg, i.Br.
Dozentin: Susann Belz & Roswitha Herbst
Unterkunft: Nein
Preis: sFr. 120.- für 6 Termine

Back To Top