skip to Main Content
Samhain 31.10. – 3.11.2019

Samhain 31.10. – 3.11.2019

Mit dem 8. Tor geht die Initiation durch den Jahreskreis zu Ende. Was für eine Frau bin ich geworden? Mutig, authentisch und vor allem eigenmächtig. Diese Worte hören wir in unserem letzten Council. Zu diesem Tor haben wir auch ganz bewusst unsere Ahninnen und Ahnen eingeladen. Und wir konnten einiges erkennen an Begabungen, die ich nicht alleine erarbeitet habe, sondern die mir von meiner Ahnenlinie weiter gereicht wurden. Mit dieser Kraft aus dem Ahnenfeld, lösten wir den Kreis der 8 Tore auf. „Der Kreis ist offen, aber ungebrochen“.

Die Fotos sind von BASU. Danke dass ich Euch begleiten durfte!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top