skip to Main Content
Pionierinnen Treffen

Pionierinnen Treffen

Pionierinnen Treffen 2015 |

Am Wochenende haben wir uns da getroffen wo alles anfing: auf dem Baschnagelhof in Häusern.

Wir: das sind ehemalige Schülerinnen von Women&Earth, die vor etwa 10 Jahren ihre 4-jährige Ausbildung beendet hatten, und Susann und Barbara, die Lehrerinnen. Diese Gruppe hatte, nachdem die Ausbildung fertig war beschlossen, nicht einfach auseinanderzugehen, sondern weiterhin zusammen aktiv etwas zu machen. Es entstand ein kreatives, lebendiges Netzwerk, das sich öffnet für andere Schülerinnen von W&E. Dass wir zum 10-jährigen Jubiläum eingeladen wurden, hat uns sehr geehrt, und es war sehr schön, sich auszutauschen.
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.
Herzlich Basu

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top