skip to Main Content
Forgiveness, Apology And Reconciliation |  Österreich

Forgiveness, Apology and Reconciliation | Österreich

24. – 29. August 2018 in der Lichtung, Österreich |

Wie können wir das verzeihen, was manchmal als unverzeihlich erfahren wird? Wenn wir mit unseren Schmerzen und Verletzungen zu Mutter Natur gehen und wenn es uns gelingt unser Herz zu öffnen, ist es manchmal möglich Schritte zu machen, die wir für unmöglich gehalten haben. Ich kann in den Schuhen der Täter gehen und ihr Land kennen lernen und manchmal ist das Beste was ich tun kann, mir selbst zu vergeben. Heilung ist eine lebenslange Reise Richtung Ganzheit.Mit der Begleitung von Meredith und dem Team ist es gelungen ein Stück Frieden in die eigene Lebensgeschichte zu bringen. Wir haben erkannt, dass wir Menschen sind, dass wir verletzt werden und auch verletzen. Eine Woche in so einem starker Kreis, mit so mutigen Frauen und Männern, ich kann mich nur verneigen.

Eure Basu

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top