Überspringen zu Hauptinhalt

Die Reise der Ahnen und Ahninnen: Teil 1, 5. – 8. Dezember 2019

Wir sind, wer wir sind, vor allem wegen der Vorfahren, die vor uns kamen und ihre Spuren in uns hinterließen. Unsere Ahnen sind Quellen von grossem heilendem Wissen. Ihre Erfahrungen sind nie völlig verloren. In diesen Tagen beschäftigten wir uns vor allem mit der grossen Aufgabe Licht in unsere Ahnenfelde zu bringen. Wir begrüssten die Ausgestossenen und Vergessenen. Wir würdigten sie und gaben ihnen den Respekt zurück, der dazumal ausgeblieben ist. Auch wenn wir nicht alles verstehen und wissen können, eins ist sicher, unsere Liebe und unsere Gebete bringen Heilung ins Feld.

Danke für die Ehrlichkeit und das Engagement – wir sind die Ahninnen der Zukunft. Die Bilder im Blog sind von Annette, vielen Dank!

Herzlich BASU

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An den Anfang scrollen