Überspringen zu Hauptinhalt

Die Kraft des Winters

Die Kraft des Winters – Woche des Nordens | 31. Januar bis 4. Februar 2018

Wir kommen aus der Wärme des Südens, gehen durch die innere Dunkelheit des Herbstes und begegnen nun den harten Zeiten des Winters. Um sie zu meistern benötigen wir alle unsere gebündelten Erfahrungen, unseren Schatz an persönlicher Weisheit.Und wieder haben wir mit kraftvollen Schwellengängen das Winterland erforscht und haben Geschichten zurück gebracht für uns selbst und für die Gemeinschaft. Die Erfahrung, dass du den Winter nur in der Gemeinschaft überleben kannst, war eine Essenz, die uns durch die Tage getragen hat. Es lebe der Stamm. Danke Ines für die Bilder! Herzlich Basu

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ihr Lieben,
    immer mal wieder schnüffele ich aus dem Norden zu euch hin und freue mich an Bildern, Berichten und dergleichen und dann freue ich mich über Unbekannte und bekannte Gesichter und erinnere mich an…. so vieles….schön dass es das gibt. Mir geht es gut, ich tue viele Dinge die genau richtig sind und vor allem trommele ich, singe ich und freue mich über die Milane die heute morgen eingehüllt in eine Nebelschwade über mir am Himmel kreisten. Herzliche Grüße Anka

Schreiben Sie einen Kommentar

An den Anfang scrollen