skip to Main Content
Das Netz Wirkt – Das Licht Strahlt

Das Netz wirkt – das Licht strahlt

Als ich Ende September die Schule geschlossen habe, hatte ich grosse Ängste und ich fragte mich, was passiert wohl mit dem Netz von meinem Stamm. Meine Geister rieten mir zu vertrauen und wie immer – sie hatten recht. Es wurde weiter gesponnen und gewebt, Kreise haben sich gebildet, sich getroffen, sich gegenseitig gestärkt. 

Es ist mir sehr bewusst, die Verunsicherung ist da, auch in mir. Und die Tage werden kürzer und ich ehre die Dunkelheit, vertraue darauf, dass mit dem kommenden Licht meine Klarheit für die Zukunft wächst.

Ich möchte mich bedanken für eure Teilnahme, Unterstützung und Liebe. Eins ist für mich klar, ich bin nicht alleine. Das Netz das ich vor so vielen Jahre begann zu spinnen, das trägt auch mich. 

Ganz grossen Dank an die neue 8 Tore Gruppe, die bis jetzt noch nicht „ganz richtig“ angefangen hat. Dank für das wunderbare Leporello, mit dem Ihr die Kraft von den Adlerinnen hierher geschickt habt.

Herzdank lieber Kreis.

Susann Belz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top