skip to Main Content
Blog: The Four Shields Of Mindfulness Vom 07.05. Bis 12.05.2019

Blog: The Four Shields of Mindfulness vom 07.05. bis 12.05.2019

Spannende Tage im Humboldthaus, in Achberg beim Bodensee. Wir praktizierten „Achtsamkeit“  im Zusammenhang mit den vier Schilden. Dazu hatten wir je einen Tag für eine Himmelsrichtung. Im grossen Kreis und abends in den Kleingruppen erzählten wir unsere Geschichten. Susann und Meredith aus Californien waren unsere menschlichen Lehrerinnen, Gwendolin unsere unentbehrliche und unermüdliche Übersetzerin. Die Grösste Lehrerin ist und bleibt aber immer wieder die Natur! Das nächste Seminar in dieser Besetzung ist auch schon geplant: nächstes Jahr am 01. bis 06. September 2020. Viele schöne Fotos gibt es dieses mal, von Susanne und Barbara. Viel Spass beim Anschauen.

Herzlich Basu!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top