skip to Main Content
Blog: Sommertrommeln 14. August 2019 In Stegen Auf Dem Dobelhof. Am 20. August 2019 In Zürich In Der Hasenrainhütte

Blog: Sommertrommeln 14. August 2019 in Stegen auf dem Dobelhof. Am 20. August 2019 in Zürich in der Hasenrainhütte

Jedesmal war das Thema Eigenmacht, Frauenmacht und Wildheit. Es ist die Zeit der Frauendreissiger.

In Stegen arbeiteten wir mit der Eigenmacht, wie können wir den Thron besteigen und Wirken. Dazu hatten wir rituellen Tanz und Orakelkarten aus dem Spiel Göttinnengeflüster.

In Zürich ging es darum, wie wir mit Wildheit und Macht der Zerstörung unserer Erde etwas entgegensetzen können. Begleitet wurden wir von Teresa und Olga im Sinne des FrauenSpinnrecht.

Herzlich Basu

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top