skip to Main Content
Auf Der Alpe Caseravera 2016

Auf der Alpe Caseravera 2016

Auf der Alpe Caseravera 2016 |

Mit allem Nötigen bepackt, pilgerten wir gemeinsam zur Alpe Caseravera. Kaum die Zelte im Trockenen aufgebaut, die ersten Tropfen! Die Dynamik des Wetters zauberte eindrückliche Lichtspektakel in die Landschaft, wie als Spiegel der berührenden Geschichten. Wie erlebten hautnah, wie sich die Qualitäten der „Vier Schilde“ in der Natur ausdrücken können und in der 24 stündigen Auszeit Vertiefung erfahren. Die letzten Tage verwöhnte uns die Sonne, doch der Nordwind brachte Kälte mit, so war das Lagerfeuer am Abend sehr willkommen und die Rettungsfolie sorgte für zusätzliche Wärme. Dem Himmel ganz nah, verbrachten einige mutige Frauen die letzte Nacht im Freien, wohlig gebettet im Schlafsack – eintauchen in Sternenzauber und Glühwürmchentänze. Christine und Manuela.

Herzlich BASU

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top