Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Schloss Goldegg, 18. - 20 August 2017

Arbeit mit und um das Medizinrad. Tief beindruckend für mich ist es jedes Mal zu erleben, was das Medizinrad uns mitteilen kann, wenn wir uns darauf einlassen. Alles was unser Menschsein ausmacht hat einen Platz im Lebensrad und das gibt uns ein Gespür für Ganzheit. Die Umgebung von Goldegg, der See, das Schloss, der Dauerregen, die super tollen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich eingelassen haben, all das freut mich, und so gehe ich nächstes Jahr wieder nach Goldegg. Wer kommt mit? Datum 12. - 14. Oktober 2018Herzlich eure Basu

Ihr Kommentar abgeben:

Wir prüfen mit diesem Feld Spam - bitte leer lassen, damit wir wissen, dass Du kein Programm bist.

Ihr Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns geprüft um Spam-Kommentare und Werbung zu vermeiden.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Die Bilder vom Sommerschild mit den 13 Feen sind nun hier im Blog zu sehen. Es war so schön. Ob Feuer, Schilde anfertigen, Angelika auf Stelzen,…

Kein Wölkchen hat die Sonne gebremst, die Toskana ein gigantisches Sommer-Erlebnis! Akkustische Unterstützung kam von den Zikaden. Südliche Düfte…

Wir hatten viele neue Begegnungen. Mit Ahnen, die vor uns gelebt haben und die wir bisher nicht kannten, und den Ahnengenerationen der Zukunft,…

ein Gedanke, ein Gefühl, ein kleiner Fetzen………. mehr ist da nicht, wenn ich am Morgen aufwache. So denken viele Menschen und verpassen den…