Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Schamanische Heilrituale - Freiburg 2017

Diese drei Tage sind als Einstieg- und als Aufbauseminar geplant. Der Donnerstagabend bietet die Möglichkeit unsere Beziehung mit unseren geistigen Helfern aufzufrischen. Neueinsteigerinnen werden hier in die universelle Methode des Schamanismus eingeführt, um mittels Trommel in die Anderswelt zu reisen, damit sie Heilung erreichen können und ihre spirituellen Fähigkeit wecken oder wieder entdecken.

Die nächsten zwei Tage sind verschiedenen Ritualen gewidmet. Wir lernen, wie wir mit unserer Verbundenheit zur Natur, Kraft für uns selbst und andere zurückholen können. Ein anderer Schwerpunkt ist das Seelenpotential in uns. Wir erinnern uns an unsere Seelenabsicht und finden miteinander Wege, wie wir unser Seelenpotential in unseren Alltag integrieren können.

 

Mit einem Bekräftigungsritual ehren wir unsere neu gewonnenen Einsichten.

 

Dieser Kurs gilt als Einstieg zu allen schamanischen Weiterbildungen. Er kann auch einzeln besucht werden von Frauen, die sich für Schamanismus interessieren.

Seminar-Kategorie: 
Schamanismus
Datum: 
31.08.17 bis 03.09.17
Ort: 
Freiburg i.B.
Dozentin: 
Susann Belz
Unterkunft: 
Nein
Preis: 
410.00 CHF / 360.00 EUR
PDF Download: