Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

neue Website

Im Jahreskreis befinden wir uns in der Zeit, in der die Tage wieder länger werden. Nicht nur die Sonne gewinnt an Kraft, auch wir orientieren uns wieder mehr nach aussen, und dies tun wir hier, mit unserer neuen Webseite!

Unsere Vision des Ostens wurde mit viel Mühe, unermüdlichem Einsatz von Susann und ihren Web-Profis aus München, ums Rad getragen. Nun hat sie sich manifestiert. Pünktlich zu Lichtmess, können wir sie euch vorstellen.

Nicht nur der Aufbau und das Erscheinungsbild sind neu, natürlich auch die Inhalte, von denen wir hoffen, dass sie euch gefallen und Lust machen, an diesem oder jenem teilzunehmen.

Neu auf dieser Seite ist dieser Blog.
Bloggen gehört heute zum "social life", und wir haben grosse Lust, euch von Zeit zu Zeit ein paar highlights zu zeigen, oder mitzuteilen, was wir bei Women and Earth gerade so machen oder interessant finden.

Die Bloggerinnen sind: basu,
auf dem ersten Bild denken sie gerade noch nach, was sie schreiben könnten. Auf dem zweiten Bild wissen sie es schon. Und da nicht jede immer alles weiss, schreiben sie beide, so erfahrt ihr mehr.

 

Kommentare

Kommentar

super, unser erster blog kommt zumindest bei uns selber sehr gut an!! danke

Kommentar

Wie schön ist die Site geworden, ich gratuliere. Übersichtlich, lustmachend, überraschend fein der Blog. Auf das Vernetzen, auf viele Feuer und Begegnungen. Blessed crossroads,
Cambra

Kommentar

Alles sehr schön gestaltet - und das Zopfbild - fabelhaft!!!

Kommentar

Ich habe zu danken.Ohne deine, und nicht ztdltzueen Kommentaren der Folgschaft,ke4me ich niemals auf irrige Gedanken.:-) Merci an alleHerrenloses Damenfahrrad(Hagen Rether auf ZDF.KULTUR) Brandenburg' als Schlagwort.

Ihr Kommentar abgeben:

Wir prüfen mit diesem Feld Spam - bitte leer lassen, damit wir wissen, dass Du kein Programm bist.

Ihr Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns geprüft um Spam-Kommentare und Werbung zu vermeiden.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Noch ein Lehrgang kommt zum Abschluss. Drei Jahre waren wir intensiv miteinander unterwegs. Ich hatte die ganze Zeit ein kompetentes Team an…

Ein Kreis kommt zu seiner Vollendung. Ich bin stolz und traurig zugleich über den gemeinsamen Weg mit den Frauen die durch die 8 Tore initiiert…

In dieser gemeinsamen Zeit haben wir herausgefunden, dass sich Freiheit nicht definieren lässt. Aber jede und jeder im Kreis konnte die Grenzen…

Und wieder einmal mehr waren die Geister da und freuten sich darüber, dass sie jetzt als Helferwesen im Leben der Teilnehmerinnen Unterstützung…