Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

East Shield of Human Nature, 9. - 14. Mai 2017

Eine Woche mit Meredith Little, was für ein Geschenk! Dieses Mal ging es um unsere Essenz, unser Licht das hinter aller Form ist. Unsere Ostkraft lässt sich gar nicht so einfach in Worte fassen. Es ist das grosse Mysterium, das Geheimnis des Lebens, die Kraft, die hinter allem steht und viele Namen hat. Danke Meredith, dass du mit uns im Kreise sitzt. Mit den Kreis gehalten haben Cambra, Barbara und Gwendolin mit ihrer fantastischen Übersetzung.

Das Wochenende lud sehr zum fotografieren ein!  Die ersten 16 Bilder sind von BASU, (schaut auch noch bei babscartoon.wordpress.com (oder link auf W&E homepage).  Die Bilder darunter sind von Ines, die mit fotografischem Blick dauernd in Wald und Feld unterwegs war. Danke!

 

Eure Basu, und über einen Kommentar würden wir uns sehr! freuen.

Kommentare

Kommentar

Wunderschöne Bilder für ein wunderschönes Seminar!! Danke Basu!

Ihr Kommentar abgeben:

Wir prüfen mit diesem Feld Spam - bitte leer lassen, damit wir wissen, dass Du kein Programm bist.

Ihr Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns geprüft um Spam-Kommentare und Werbung zu vermeiden.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

In dieser gemeinsamen Zeit haben wir herausgefunden, dass sich Freiheit nicht definieren lässt. Aber jede und jeder im Kreis konnte die Grenzen…

Und wieder einmal mehr waren die Geister da und freuten sich darüber, dass sie jetzt als Helferwesen im Leben der Teilnehmerinnen Unterstützung…

Arbeit mit und um das Medizinrad. Tief beindruckend für mich ist es jedes Mal zu erleben, was das Medizinrad uns mitteilen kann, wenn wir uns…

In einem kleinen Tal in Luthern-Bad sitzen die Jurten auf Mutter Erde. Ein wenig nomadisch waren wir unterwegs. Nicht so einfach für einige. Nah…