Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Oktober 2015

Kommentare: 1
28. Okt. 15
Basu

 

Kommentare: 1
14. Okt. 15
Basu

Drei Tage lang hatten wir Spass mit Orakeln. Wir blieben dabei sicher nicht an der Oberfläche. Unsere Spirits servierten uns die nötigen Themen, wo wir hinschauen sollten.

07. Okt. 15
Basu

In den Tiroler Alpen riefen wir mit einem Kreis von 40 Teilnehmenden unsere Ahnen zu uns. Wir ehrten sie, benannten sie und heilten schicksalhafte Verknüpfungen.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

In dieser gemeinsamen Zeit haben wir herausgefunden, dass sich Freiheit nicht definieren lässt. Aber jede und jeder im Kreis konnte die Grenzen…

Und wieder einmal mehr waren die Geister da und freuten sich darüber, dass sie jetzt als Helferwesen im Leben der Teilnehmerinnen Unterstützung…

Arbeit mit und um das Medizinrad. Tief beindruckend für mich ist es jedes Mal zu erleben, was das Medizinrad uns mitteilen kann, wenn wir uns…

In einem kleinen Tal in Luthern-Bad sitzen die Jurten auf Mutter Erde. Ein wenig nomadisch waren wir unterwegs. Nicht so einfach für einige. Nah…