Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Dezember 2014

Kommentare: 1
18. Dez. 14
Basu

Aus dem Kessel unserer Erfahrungen schöpften wir Kraft für die dunkle Zeit. Die Samen ruhen und werden von den Schicksalsgöttinnen, den Nornen, neu gemischt.

15. Dez. 14
Basu

Mutige Frauen liessen sich vom Nebel einhüllen und brachten sehr ernste Themen zu Mutter Erde. Vergeben, verzeihen und loslassen hiess es im Modul Todeshütte.

Kommentare: 1
01. Dez. 14
Basu

Es ist kaum zu glauben, aber das 3jährige Training ist mit diesem Modul zu Ende gegangen. Was für eine Zeit! Wir haben wirklich sehr viel erlebt, Höhen und Tiefen, Berührendes und Verbindendes.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Wie können wir das verzeihen, was manchmal als unverzeihlich erfahren wird? Wenn wir mit unseren Schmerzen und Verletzungen zu Mutter Natur gehen…

Die Bilder vom Sommerschild mit den 13 Feen sind nun hier im Blog zu sehen. Es war so schön. Ob Feuer, Schilde anfertigen, Angelika auf Stelzen,…

Kein Wölkchen hat die Sonne gebremst, die Toskana ein gigantisches Sommer-Erlebnis! Akkustische Unterstützung kam von den Zikaden. Südliche Düfte…

Wir hatten viele neue Begegnungen. Mit Ahnen, die vor uns gelebt haben und die wir bisher nicht kannten, und den Ahnengenerationen der Zukunft,…