Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Mai 2014

26. Mai. 14
Basu

Begleitet von Tiefsttemperaturen mit 5 Grad, sonnigen Stunden im Freien sowie Gewitter mit Stromausfall und nächtlichem Blitzhimmel, erforschten wir zusammen ein weiteres Modul von diesem  dreijähr

19. Mai. 14
Basu

5 Tage lang näherten wir uns unserer Frauenkraft.

19. Mai. 14
Basu

Stark, schön und mutig sind sie, die Frauen die ins Death Valley kamen. Die Wüste lud zum Sterben ein. Wie die Klapperschlange, die hier lebt, häutete sich jede Frau von ihrem alten Selbst.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

In dieser gemeinsamen Zeit haben wir herausgefunden, dass sich Freiheit nicht definieren lässt. Aber jede und jeder im Kreis konnte die Grenzen…

Und wieder einmal mehr waren die Geister da und freuten sich darüber, dass sie jetzt als Helferwesen im Leben der Teilnehmerinnen Unterstützung…

Arbeit mit und um das Medizinrad. Tief beindruckend für mich ist es jedes Mal zu erleben, was das Medizinrad uns mitteilen kann, wenn wir uns…

In einem kleinen Tal in Luthern-Bad sitzen die Jurten auf Mutter Erde. Ein wenig nomadisch waren wir unterwegs. Nicht so einfach für einige. Nah…