Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Mai 2014

26. Mai. 14
Basu

Begleitet von Tiefsttemperaturen mit 5 Grad, sonnigen Stunden im Freien sowie Gewitter mit Stromausfall und nächtlichem Blitzhimmel, erforschten wir zusammen ein weiteres Modul von diesem  dreijähr

19. Mai. 14
Basu

5 Tage lang näherten wir uns unserer Frauenkraft.

19. Mai. 14
Basu

Stark, schön und mutig sind sie, die Frauen die ins Death Valley kamen. Die Wüste lud zum Sterben ein. Wie die Klapperschlange, die hier lebt, häutete sich jede Frau von ihrem alten Selbst.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Die grosse Schwelle zurück in die Dunkelheit. Fragen mit denen wir uns beschäftigt haben sind:

-wie gut bin ich vorbereitet, um über die…

Wie können wir das verzeihen, was manchmal als unverzeihlich erfahren wird? Wenn wir mit unseren Schmerzen und Verletzungen zu Mutter Natur gehen…

Die Bilder vom Sommerschild mit den 13 Feen sind nun hier im Blog zu sehen. Es war so schön. Ob Feuer, Schilde anfertigen, Angelika auf Stelzen,…

Kein Wölkchen hat die Sonne gebremst, die Toskana ein gigantisches Sommer-Erlebnis! Akkustische Unterstützung kam von den Zikaden. Südliche Düfte…