Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Mai 2014

26. Mai. 14
Basu

Begleitet von Tiefsttemperaturen mit 5 Grad, sonnigen Stunden im Freien sowie Gewitter mit Stromausfall und nächtlichem Blitzhimmel, erforschten wir zusammen ein weiteres Modul von diesem  dreijähr

19. Mai. 14
Basu

5 Tage lang näherten wir uns unserer Frauenkraft.

19. Mai. 14
Basu

Stark, schön und mutig sind sie, die Frauen die ins Death Valley kamen. Die Wüste lud zum Sterben ein. Wie die Klapperschlange, die hier lebt, häutete sich jede Frau von ihrem alten Selbst.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

So viel Lachen, so viel Fröhlichkeit bei einem nicht so einfachen Thema. Natürlich gab es Tränen, Frustrationen und Ängste, denn wir haben alle…

4 Tage sassen wir im Kreis, hörten uns aus dem Herzen zu und sprachen aus dem Herzen was uns wichtig ist im Leben. Das Medizinrad gab uns dazu die…

Noch ein Lehrgang kommt zum Abschluss. Drei Jahre waren wir intensiv miteinander unterwegs. Ich hatte die ganze Zeit ein kompetentes Team an…

Ein Kreis kommt zu seiner Vollendung. Ich bin stolz und traurig zugleich über den gemeinsamen Weg mit den Frauen die durch die 8 Tore initiiert…