Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Oktober 2013

28. Okt. 13
Basu

Dieses Mal beschäftigten wir uns jahreszeitgemäß mit Abschied und Loslassen. Samhain ist die Zeit der Ahnen und Ahninnen zu gedenken. Dabei wird uns auch die eigene Sterblichkeit bewusst.

16. Okt. 13
Basu

Gemeinsam haben Susann, Cambra, Gabriella, Sabine, Lisa, Michaela, Christine und Gertrud zum zweiten Mal eine alte Vision ins Leben getanzt, das Schamaninhaus.

Kommentare: 1
10. Okt. 13
Basu

Mit dem Herzen Führen und Leiten, war das Motto dieses wunderbaren Seminars. Meredith, Susann und Barbara haben die Frauen während 6 Tagen begleitet.

01. Okt. 13
Basu

Bei wunderbar warmen Herbsttagen sind wir zusammen im Council gesessen. Es war sehr schön zuzuhören und Geschichten miteinander zu teilen.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

In dieser gemeinsamen Zeit haben wir herausgefunden, dass sich Freiheit nicht definieren lässt. Aber jede und jeder im Kreis konnte die Grenzen…

Und wieder einmal mehr waren die Geister da und freuten sich darüber, dass sie jetzt als Helferwesen im Leben der Teilnehmerinnen Unterstützung…

Arbeit mit und um das Medizinrad. Tief beindruckend für mich ist es jedes Mal zu erleben, was das Medizinrad uns mitteilen kann, wenn wir uns…

In einem kleinen Tal in Luthern-Bad sitzen die Jurten auf Mutter Erde. Ein wenig nomadisch waren wir unterwegs. Nicht so einfach für einige. Nah…