Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

September 2013

Kommentare: 2
17. Sep. 13
Basu

Das besondere an diesem Tor war, dass es an zwei Orten stattfand. Der erste Teil in Freiburg, am Fusse des Schlossbergs, in den Räumen von Women&Earth.

17. Sep. 13
Basu

Es war zwar wie eine Sturzgeburt. Überraschend in die Verantwortung der Seminarleitung und Campführung hineingeboren. Einmal mehr hat Susann den perfekten Übergang geschaffen.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Wie können wir das verzeihen, was manchmal als unverzeihlich erfahren wird? Wenn wir mit unseren Schmerzen und Verletzungen zu Mutter Natur gehen…

Die Bilder vom Sommerschild mit den 13 Feen sind nun hier im Blog zu sehen. Es war so schön. Ob Feuer, Schilde anfertigen, Angelika auf Stelzen,…

Kein Wölkchen hat die Sonne gebremst, die Toskana ein gigantisches Sommer-Erlebnis! Akkustische Unterstützung kam von den Zikaden. Südliche Düfte…

Wir hatten viele neue Begegnungen. Mit Ahnen, die vor uns gelebt haben und die wir bisher nicht kannten, und den Ahnengenerationen der Zukunft,…