Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

September 2013

Kommentare: 2
17. Sep. 13
Basu

Das besondere an diesem Tor war, dass es an zwei Orten stattfand. Der erste Teil in Freiburg, am Fusse des Schlossbergs, in den Räumen von Women&Earth.

17. Sep. 13
Basu

Es war zwar wie eine Sturzgeburt. Überraschend in die Verantwortung der Seminarleitung und Campführung hineingeboren. Einmal mehr hat Susann den perfekten Übergang geschaffen.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

In einem kleinen Tal in Luthern-Bad sitzen die Jurten auf Mutter Erde. Ein wenig nomadisch waren wir unterwegs. Nicht so einfach für einige. Nah…

Eine Woche mit Meredith Little, was für ein Geschenk! Dieses Mal ging es um unsere Essenz, unser Licht das hinter aller Form ist. Unsere Ostkraft…

Dieses Mal fiel das Beltane-Feuer wortwörtlich ins Wasser. Dafür gab es Frauen-Kessel-Kraftöl unter  der Leitung unserer Ober-Kräuterhexe Karoline…

Wieder ein kraftvolles Modul, geleitet von Susann und Elia. Besonders war, dass wir als ganze Gruppe mit den Naturwesen vom Kraftort „Schloss…