Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Juni 2013

27. Jun. 13
Basu

Ob der Sommer wohl weiss, dass es Zeit wäre mit uns zu feiern?

16. Jun. 13
Basu

Susann und ich haben ans Herzfeuer gerufen und mit vielen Frauen eine wundervolle Tiefenzeit verbracht.

10. Jun. 13
Basu

In diesen Tagen folgten wir den Spuren der Frauen im Lonetal, die an ihren Feuerstellen und in Höhlen ausdrucksstarke Tierskulpturen, die Darstellung einer „Löwenfrau“ sowie weitere Kunst und Werkz

05. Jun. 13
Basu

Der Kreis der schamanischen LehrerInnen der sich 2006 im Kiental gebildet hat, traf sich zu einer Reunion mit Sandra Ingerman.

 

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

In dieser gemeinsamen Zeit haben wir herausgefunden, dass sich Freiheit nicht definieren lässt. Aber jede und jeder im Kreis konnte die Grenzen…

Und wieder einmal mehr waren die Geister da und freuten sich darüber, dass sie jetzt als Helferwesen im Leben der Teilnehmerinnen Unterstützung…

Arbeit mit und um das Medizinrad. Tief beindruckend für mich ist es jedes Mal zu erleben, was das Medizinrad uns mitteilen kann, wenn wir uns…

In einem kleinen Tal in Luthern-Bad sitzen die Jurten auf Mutter Erde. Ein wenig nomadisch waren wir unterwegs. Nicht so einfach für einige. Nah…