Roots and wings.                                                            
But let the wings grow roots
and the roots fly.

– Juan Ramon Jimenez

Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Verein

Liebe Vereinsfrauen,

seit dem 21. Mai 2017 heisst es „ehemalige Vereinsfrauen“.

Mit einer angeregten GV und einem anschliessenden Ritual, haben wir uns würdig vom Vereinswesen verabschiedet. Im Wald beim Buhnrain haben wir uns bedankt für all das was uns dieses Netzwerk gegeben hat. Es war ein gutes Gefühl, da wir alle wussten, wir haben die Form der Erde zurück gegeben, der Spirit of Women and Earth lebt weiter in den vielen anderen Kreisen, die der Verein erreichen konnte.

Wie geht es weiter? Die Jahreskreisfeste sind zu einem geschlossenen Kreis geworden. Der Wunsch nach mehr Verbindlichkeit und einer regelmässigen Teilnahme haben zu diesem Entschluss geführt. Women and Earth wird weiterhin offene Rituale anbieten und sie über den Newsletter der Schule publizieren.

Auch wird es weiterhin einen Spendenfond geben für Frauen in finanziellen Engpässen, die an der Schule eine Ausbildung absolvieren möchten, oder die schon mitten drin sind und die Lebensumstände die Finanzen einschränken. Es wird ein neues Projekt geben in dem Frauen ein Bündel kaufen können, so wie das beim Festival durchgeführt wurde. Näheres wird auch in einem Newsletter publiziert.

Bitte lest das Protokoll für zusätzliche Informationen. Dies ist das letze Mail des Vereins Women and Earth.

Mit Dankbarkeit und Zuversicht,
der Verein Women and Earth

Marginalblock Verein

Women and Earth Verein – Steinkreis
Women and Earth Verein – Landschaftsbild
Women and Earth Verein – Baumhöhle